ÜBER MICH

„Liebe und Leidenschaft“ das lebe ich jeden Tag - Mein Beruf, gehört zu den Schönsten die es gibt!

Mein Name ist Samira Beltramini. 

 

Ich bin am 01. August 1985 in Zürich geboren und aufgewachsen. Die Liebe zu meinem  Beruf entdeckte ich nach meiner Schulzeit. 
 

Nach meiner vierjährigen Ausbildungszeit, hatte ich meinen Lehrabschluss zur Damen und Herren Coiffeuse in der Tasche. Mit grosser Freude arbeite ich seit 2008 selbstständig, in meinem kleinen und feinen Salon "Coiffure Samira".

Meine Passion ist, die Schönheit eines jeden einzelnen Menschen mit meinen Fähigkeiten als Coiffure hervorzuheben und zu unterstreichen.

Mich findet man auch auf den Fortbildungs-Seminaren wie zum Beispiel, in Mailand und in der Schweiz. Es macht mir Spass mich stetig weiter zu bilden und als diplomierte Visagistin, freue ich mich ganz besonders, auch für Sie tätig zu sein. 

Ich freue mich sehr Sie bei mir im Salon "Coiffure Samira" zu begrüssen.